Journey Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Map

Me W&T Forum Germany Fotos
Gästebuch
Home

Welcome

Wuhu,my name is Carolyn and i'll spend hopefully 8 months in Canada, try to work a bit but use most of the time for travelling

Credits

Designer

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

bin nicht nach whitehorse gefahren,was letztlich auch für den geldbeutel besser ist.werde irgendwann mal eine komplette yukon tour machen,dass ist eh besser als nur wegen einer stadt dort hochzufahren

bin stattdessen nach vancouver,wo ja derzeit ulrta sommer herrscht(ok vllt. nicht ganz so extrem wie in dtl) aber durch die vielen strände kann man sich nen freien tag ganz gut gestalten

muss jetzt noch irgendwie versuchen einen job zu finden,mal sehen.ein zimmer ab sonntag habe ich dann für den rest der zeit schon nur $100 die woche-voll das schnäppchen gut,wenn man leute kennt =D

da ich mir ja für den weg von prince rupert nach vancouver einen discovery pass gekauft habe,wollte ich den dann auch noch ein wenig nutzen und bin gestern abend mal spontan nach calgary gefahrn,wo ich gerade bin.allerdings ist hier gaaaaaaaaarnix los...vor allem an einem sonntag natürlich-mein bus geht in 6h und in spätestens einer stunde macht hier alles zu,auch die coffee shops,die eh schon super rar sind und aufgespührt werden müssen ^^ aber nun gut,irgendwie bekomm ich die zeit auch noch rum,bin da ganz optimistisch und dann gehts heute nacht noch für eine nacht nach kelowna,somit verbringe ich also 2nächte im bus die ich nicht fürs hostl bezahln muss,das war auch die ursprungsidee um ehrlich zu sein

werde dann ab mittwoch wieder intensiver einen job suchen,also drückt mir die daumen,dass ich weiterhin so ein sonnenkind bleibe

bis baldi

12.7.10 01:07
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Caro explores Canada