Journey Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Map

Me W&T Forum Germany Fotos
Gästebuch
Home

Welcome

Wuhu,my name is Carolyn and i'll spend hopefully 8 months in Canada, try to work a bit but use most of the time for travelling

Credits

Designer

meine letzten tage in vicotira waren auch nicht sooo groß ereignisreich.der besuch in vancouver bei logan war schön,aber leider zu kurz. habe mir jetzt fette kopfhörer gekauft,da ich es satt war das meine alle paar wochen kaputt gehen,also daumen drücken das diese monate und monate halten

am letzten abend habe ich noch mit den anderen deutschen ausm housekeeping einen getrunken,war ganz witzig aber ich hab allein über 1,3l blubbelwasser getrunken und das bier am ende hat mir auch nicht so gut getan am nächsten tag bin ich ja dann nach tofino(wo ich auch grade bin) und hab die ganze zeit noch den alkohol im körper gespührt ^^ 

bevor ich abgereist bin haben sich alle nochmal mit mir um 12uhr vorm front desk getroffen um mir tschüss zu sagen,fand ich ganz süß

tofino ist ja wie ich wei sooo schön habe gestern nen halben tag am strand gelegen auch wenns ordentlich windig war,bin wohl wieder einmal mit sonnenbrille eingeschlafen und somit wird der abdruck immer krasser und bleibender ^^  WUNDERBAR genauso will ichs ja haben ^^

gleich gehts zur hot springs tour :D die habe ich ja letztes jahr schonmal mitgemacht und drum weiß ich,dass es toll wird

morgen früh gehts dann mit dem bus nach port hardy wo ich dann am samstag unglaublich früh die fähre nach prince rupert nehmen werde,weshalb ich auch annehme,dass ich das fußballspiel nicht sehen werde :/ werde dann wohl erst späät abends das ergebnis erfahren,da ich nicht erwarte netz auf dem großen wasser zu haben

bis bald

1.7.10 20:37
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Caro explores Canada