Journey Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Map

Me W&T Forum Germany Fotos
Gästebuch
Home

Welcome

Wuhu,my name is Carolyn and i'll spend hopefully 8 months in Canada, try to work a bit but use most of the time for travelling

Credits

Designer

erstmal-michi wenn du das liest gib mal bescheid,dass du gut zu hause angekommen bist

 

soooo weiterhin,da ich ja hier quasi 'wohne' passiert natürlich nicht andauernd soviel aufregendes aber ab und zu ein blog eintrag sollte schon drin sein,oder?

ich genieße es jetzt noch genau eine woche an einem festen punkt zu sein und nach der arbeit erstmal 3h mittagsschlaf(oder nachmittagsschlaf) zu machen und nicht für mich selber zu kochen :D was ja eh nie allzu delikat ist

am samstag war ich zur abwechslung mal aus,allerdings hat mir die musik nicht allzusehr zugesagt und wir sind dann gegen 1 schon gegangen,haben aber noch in der common area mit anderen leuten bis ca. 3uhr früh gechillt,ich mag das hostelleben

habe gestern festgestellt,dass ich mich hier vor ein paar tagen mit einem kerl unterhalten habe,mit dem ich auch schonmal vor ein paar monaten in banff gequatscht hatte,allerdings kamen wir uns beide nicht bekannt vor,habs nur gemerkt-weil wir bei facebook eine gemeinsame freundin haben,mit der ich halt in banff in einem zimmer war ^^ kanada ist eben auch nur ein dorf :D fand ich jedenfalls ziemlich lustig in dem moment

ansonsten mach mich die arbeit immernoch müüüüüüüüüüüde,aber der housekeeping chef mag mich zum glück und mit rumwitzeln und ab und zu nen paar anderen aufgaben bekomm ich diese eine woche auch noch supi rum,werds hostel und die leute vermissen-da hier relativ viele sind die länger bleiben,dadurch gewöhnt man sich schon so aneinander..aber so ist das,man muss halt immer wieder auch goodbye sagen

nächsten sonntag bin ich dann genau 6monate hier und ich komme mir immer noch so vor,als wär ich gerade angekommen-allerdings vermisse ich meine mutti zur zeit sehr,was mir doch zeigt,das schon einige zeit ins land gegangen ist,aber 2schöne monate mache ich mir dann noch und dann seh ich sie ja auch wieder

morgen abend werde ich die letzte fähre nach vancouver nehmen und eine nacht mit logan verbringen,am morgen werden wir uns dann puuuuuuuunkt 11.30 das deutschlandspiel ansehen :D ordentlich im pub obs bier geben wird bezweifle ich irgendwie noch,aber man munkelt

habe mir das letzte deutschlandspiel ja auch nicht entgehen lassen,bin extra um 4:25 aufgestanden(um 4:30 war das spiel) und habe mich unten vor dem fernseher mit anderen deutschen getroffn,hätte ich vorher gewusst wie dieses spiel aussehen würde,hätte ich lieber weiter im bett von einem besseren geträumt..aber nun gut,ich steh weiterhin hinter dem team mit den fehlern aber auch dem können hoffentlich zeigen sie uns am mittwoch,dass sie den jubel wert sind!

22.6.10 03:14
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Caro explores Canada