Journey Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Map

Me W&T Forum Germany Fotos
Gästebuch
Home

Welcome

Wuhu,my name is Carolyn and i'll spend hopefully 8 months in Canada, try to work a bit but use most of the time for travelling

Credits

Designer

ohhhhh man,wenn ich wieder in deutschland bin gehts dann ja zum glück nicht mehr andauernd in coffee shops,verbring heute fast den ganzen tag in coffe shops in seattle,da ich sonst weiter kein geld mehr zum ausgeben habe(habe noch 1,50 in us dollar) und habe vorhin mich umsonst in so einen touri bus gesetzt und gemerkt,dass es hier auch nicht wirklich was zu erkunden gibt(vor allem,da schlechtes wetter ist)hatte heut schon zwei muffins,ne limo,ne heiße schoki und nen tee (wenigstens variier ich immer :P)

habe allerdings so ziemlich alles bekommen wofür ich her gekommen bin,zwei neue jeans,zwei paar sandalletten und etwas unterwäsche..wobei ich zuerst bei victoria secret war,aber mir die wäsche zu deren preisen überhaupt nicht gefallen hat,auch wenn es gut gepasst hat und die qualität sicher ganz gut war

das hostel war voll genial und hatte sogar gratis abendessen(da ich aber 2h vorher gegessen hatte und zu der zeit wo es serviert wurde in den läden rumgerannt bin hab ichs nicht genießen können) aber die betten voll kuhl,hochbett geht bis zur decke(also das gestell) und ist wie so eine kleine koje aufgebaut,man kann es mit zuhängen zumachen und jeder hat seine eigene lampe,ventilator(welche die eine die ganze nacht an hatte!!!) und mehrere steckdosen..suuuuupi :D

abends hab ich  mir dann sex and the city 2 angesehen,schon nen guter film aber ich finde er hatte immer weniger mit dem ursprünglichen sex and the city zu tun..naja,die damen wachsen ja auch persönlich mit ihrem alter schätze ich

 da mein schatz heute bis 24uhr statt wie gedacht 21uhr arbeitet nehme ich den bus um 19.30 statt geplant 15.15 von hier,da es sich hier einfacher in cafés und läden warten lässt während des tages als dann nachts in vancouver zu warten

morgen ist dann noch einmal vancouver angesagt,werde hoffentlich tabea treffen während logan von 12.30-21uhr arbeitet und jaa,sonntag gehts dann auf nach victoria um im hostel zu 'wwoofen' ->für unterkunft und essen arbeiten

 sooo,das wars wieder von der front :D

29.5.10 03:06
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Caro explores Canada