Journey Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Map

Me W&T Forum Germany Fotos
Gästebuch
Home

Welcome

Wuhu,my name is Carolyn and i'll spend hopefully 8 months in Canada, try to work a bit but use most of the time for travelling

Credits

Designer

soooooooooooooo,ottawa war großartig-meine lieblingsstadt im osten einfach viel mehr flair und dann hat auch noch die sonne die ganze zeit geschienen-einfach herrlich :D

ich habe auch eine tour im kanadischen parlament mitgemacht und fand es schon beeindruckend und interessant,möchte hier jetzt aber nicht zuviel von widergeben :P

wollte in ottawa eigentlich noch ins naturkundemuseum aber das hat erst eine woche später wieder aufgemacht-bauarbeiten...na klar,wenn caro da mal hin will,ist es natürlich zu :P hab langsam den eindruck,dass kanada mir gerne steine in den weg legt..aber nun gut,habe stattdessen in der sonne gechillt und gelesen was auch total kuhl war

aber was mir an ottawa neben den alten geäubden gefällt ist halt das flair weil es gibt total viele straßencafés überall,wesentlich individueller als der rest kanadas und ja,die atmosphäre war einfach positiv das hostel in dem ich geschlafen hab war auch super gelegen und die mädels im zimmer ebenfalls ziemlich kuhl,bis auf eine deutsche

wir waren dann in der zweitn nacht auch 3 caros von 8betten ^^ natürlich alle mit ner anderen schreibweise,weshalb ich es extra bei caros belassen habe ^^

von ottawa aus habe ich mich dann auf den weg gen westen wieder gemacht und bin grade in meiner zwischenstation winnipeg,da ich die 3tage nicht ununterbrochen im bus sitzen wollte,ich hatte dachte ich zwar eine ahnung wie groß kanada ist,aber letztlich hat man doch keine ahnung bis man durchfährt

heut morgen wollt ich eigentlich laaaange schlafen,aber nach 8,30am ging nix mehr,also bin ich auf und hab bissl rumgetuttert middm frühstücken etc. und irgendwann bin ich dann mit einer anderen deutschen durch downtown,wollten eigentlich zu einem farmers market aber naja,da waren dann 2klamottenstände und eine pommesbude-toller markt und so bauernhaft

jedenfalls hab ich danach nur noch nach einem buchladen gesucht,da mein letztes buch schon wieder nach 2 wochen ausgelesen ist(vllt. sollte ich anfangen die bibel zu lesen...ich bin mir sicher,da würde ich das lesen dann allerdings komplett aufgeben ^^) und habe mir auch 2 gebrauchte bücher geholt,bin also bestens für die nächste 34h gewapnet die morgen früh 10.30am beginnt,dann geht es nach nelson wo ich 3 nächte bleibe bevor ich dann für ein paar nächte meinen schatz sehe

also winnipeg ist nicht der kracher,um das festzuhalten-aber zum glück habe ich das ja vorher schon gewusst und wollte hier nur resten wenigstens ist die sonne da und es ist sooo warm und etwas schwül,dass ich mega müde bin

bis ganz bald

21.5.10 00:06
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Caro explores Canada