Journey Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Map

Me W&T Forum Germany Fotos
Gästebuch
Home

Welcome

Wuhu,my name is Carolyn and i'll spend hopefully 8 months in Canada, try to work a bit but use most of the time for travelling

Credits

Designer

nachdem ich mich donnerstag aufgerafft hatte und dann auch den secruity tag entfernen lassen habe bin ich auf zu mont royal,ein park auf einem berg und mit 100000000000stufen verbunden,die ich dann erklimmt habe und wovon ich immernoch muskelkater in den waden habe,war nur froh,dass alle anderen leute genauso gekeucht haen sobald sie oben angekommen sind bin dann auch nicht großartig mehr weiter hoch auf dem berg sondern auch auf grund böser magenschmerzen eher rumgechillt und nach 3h wieder zurück zum hostel,was gegessen und los mich mit kathrin treffen,nachdem wir dann so kaffe getrunken hatten bin ich auch wieder zurück zum hostel da michi und ich gegen 21uhr beim pub crawl mitmachen wollten und es ist auch ein sehr lustiger abend geworden,nachdem ich erst überlegt hatte wegen meinen magenproblen nicht mitzugehen

in der ersten bar hab ich dann auch erstmal nix getrunken aber die kerle mit denen ich die ganze zeit gesessen habe(ein deutsche und 6amis) haben die ganze zeit trinkspiele gespielt die mit meinem orangensaft weniger spaß gemacht haben also hab ich mir dann erstmal einen cocktail und als der alle war auch noch einen pitcher bier gekauft den ich aber nicht allein leeren konnte,da wir rel. schnell danach zur letzten bar sind,die spiele waren aber ganz lustig und die typen super sweet

von der letzten bar sind wir dann letztlich mit dem taxi zurück ins hostel,gut,dass die bars eh um 3am zu machen,von daher kann man gar nicht länger bleiben im hostel haben wir dann noch gechillt aber hab mich dann irgendwann klammheimlich ins bett verzogen

freitag war ich ja sowas von faul,hab ausgeschlafen,gegessen am computer und wieder ins bett und danach nur mal kurz raus und zurück ins hostel,jogginghose an und wäsche gewaschen-war toll :D und hab dann abends noch mit ein paar deutschen rumgehangen udn quasi lan party geschmissen,da wir alle mit unseren schleppis dasaßen ^^

heuteeeeee hab ich mich mit ruby getroffen ruby kenn ich von der arbeit während der olympischen spiele und ich wusste zwar,dass sie saulocker und kuhl ist aber ich dachte dennoch,dass wir wohl nicht soviel zum quatschen hätten,letztlich hatten wir die 5,5h mehr als genug zu reden und haben uns super verstanden,bin eher traurig,dass ich sie vermutlich nur im august nochmal sehe...wir wollen eventuell eine mehrtägige kajaktour um die gulf islands machen :D das wär sooooo toll,wir hoffen beide,dass wir es hinbekommen...wäre auf jedenfall der hammer,ansonsten sehen wir uns eben an land :D

danach gings wieder ins hostel und zurück zum chillen,jedenfalls hat mir ruby heut teile von montreal gezeigt wo ich nachvollziehen konnte,weshalb leute die stadt in so hohen tönen loben hat halt nur leider angefangen zu regnen,sonst hätte ich noch mehr gesehen-aber war dennoch ein toller tag

bin heute abend voll am übersprudeln mit positiver energy  

morgen gehts für 2tage nah ottawa,in die hauptstadt und danach auf langem weg mit 2 stops nach vancouver bevor ich wahrscheinlich den juni in victoria auf vancouver island verbringe

seid geknufft :D

16.5.10 05:07
 


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Caro explores Canada